Schöck Bau-Innovationspreis – die Entscheidung für 2017 ist gefallen

Der Schöck Bau-Innovationspreis geht in diesem Jahr an M.Sc. Christine Bongardt, RWTH Aachen, M.Sc. Sabrina Langer, TU Darmstadt und M.Sc. Rabea Sefrin, TU Kaiserslautern. Die Preisverleihung findet am 13.02.2017 in Ulm statt. Herzlichen Glückwunsch!
Traueranzeige

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Dr. Jürgen D. Wickert
Stellvertreter der Vorstandsvorsitzenden

1944 – 2026

Dr. Jürgen D. Wickert war bereits im Vorfeld der Gründung der Eberhard-Schöck-Stiftung beratend tätig und seit der Gründung 1993 bis heute Mitglied des Vorstands.

Mit seiner großen Erfahrung, seinem Fachwissen und seinem Engagement hat er die Stiftung maßgeblich geprägt, mitgestaltet und weiterentwickelt. Sein Tod ist für die Eberhard-Schöck-Stiftung und für alle, die ihn gekannt haben und die mit ihm zusammenarbeiten durften, ein großer Verlust.

Wir werden Dr. Jürgen D. Wickert immer ein ehrendes Andenken bewahren. Was er für unsere Stiftung geleistet hat, bleibt unvergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.