Junge Betonfertigteilbauer ausgezeichnet

Berthold Vigh (AL-Franken-Fertigteil GmbH, Ellingen-Stopfenheim), Niklas Gödeke (Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG, Heuchelheim) und Julian Heimbach (Aicheler + Braun GmbH, Tübingen) erhielten heute im Rahmen der 64. Betontage in Ulm den Nachwuchspreis Betonbauteile. Damit zeichnen wir, gemeinsam mit dem Berufsförderungswerk für die Beton- und Fertigteilhersteller e.V., jährlich Auszubildende der Betonfertigteil- und Betonwerksteinbranche für hervorragende Leistungen bei der Abschlussprüfung aus. Mit dem Preis erhielten die Preisträger eine Einladung zu einer Betriebsbesichtigung der Schöck Bauteile GmbH in Baden-Baden und des Betonfertigteilherstellers Albert Regenold GmbH in Bühl sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Studienreise des Berufsförderungswerks nach Italien. Das Foto zeigt die Preisträger mit Kristin Bischoff, Eberhard-Schöck-Stiftung und Uwe Sommer, Vorsitzender Berufsförderungswerk für die Beton- und Fertigteilhersteller e. V.